Konto beantragen

Konto beantragen

Alle bei uns bestehende Konten dürfen beliebig viele weitere Konten bestellen. Dazu schickst du einfach eine E-Mail an uns mit etwa untentstehendem Inhalt.

Wir machen die ganze Arbeit für immerda.ch in unserer Freizeit und komplett auf frewilligen Basis. Uns ist es deshalb wichtig, dass wir die damit verbundene Arbeit für unsere Freunde und deren Freund*innen machen. Aus diesen Gründen erwarten wir von dir auch, dass du nur für deine Freund*innen einen Einladungslinks beanträgst.

Neben der klassischen “immerda.ch” stehen eine ganze Liste von öffentlichen Domains zur Verfügung, welche für die mit deinem Konto verknüpfter E-Mail-Adresse verwendet werden können.

Subject: Neues Konto

Hallo

Gerne möchte ich ein neues Konto einrichten. Bitte schickt mir einen Einladungscode zu, um das neue Konto zu erstellen.

Ich habe der Person, für welche der Einladungscode bestimmt ist, bereits erklärt, dass ihr kein Gratis-E-Mail Anbieter seid und sie wird euch dann auch etwas spenden. Von mir solltet ihr übrigens bereits eine Spende bekommen haben!

Vielen Dank für eure Arbeit!

Viele Grüsse

XY

Wir schicken dir dann einen Einladungscode zu und du kannst diesen an deine Kollegin weitergeben. Mit diesem Einladungscode kann die Person dann ein neues Konto erstellen.

Wie du richtig gelesen hast, erwarten wir für Konten eine kleine Spende, um immerda.ch auch weiterhin betreiben zu können. Wir stellen uns dabei einen Betrag im Rahmen eines Promilles deines Brutto-Jahreseinkommens oder mindestens 25 CHF vor. Mehr Informationen findest du auf der Spenden-Seite.